Eva
schrieb am 11. August 2025
um
19:23
Liebe Mama, lieber Papa,
das Wetter ist hier so gut! (ich hoffe, bei euch auch). Wir hatten schon 2 Überfälle und eine Nachtwanderung, aber davon erzähle ich euch, wenn ich zuhause bin. Ich hoffe, euch geht es gut (Philipp und mir geht’s gut). Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß daheim. Hab euch lieb!
Eure Eva ❤️
PS: Ich warte noch auf meine gesalzenen Sonnenblumenkerne. 😉
Bitte warten …
