Für Marlon und Madita L.
schrieb am 11. August 2025
um
18:53
Hey ihr 2, wir hoffen, ihr habt eine tolle Zeit im Zeltlager! Wir machen extra ganz viele Ausflüge, zu denen ihr zu eurem Glück nicht mit müsst – dann könnt ihr ganz in Ruhe chillen, wenn ihr wieder daheim seid! Wir freuen uns schon wieder auf euch! Mami, Papi und Nali
Bitte warten …
