LUCA
schrieb am 11. August 2025
um
16:14
Lieber Luca,
Du bist nun schon ein paar Tage im Zeltlager.
Ich vermisse dich und freu mich wenn du wieder
Zu Hause bist. Wie ich auf den Bildern sehen kann,
gefällt es dir dort gut. Ich habe dir einen Brief geschrieben und ihn am Freitag weggeschickt.
Ich hoffe du hast ihn schon bekommen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß. Deine Oma und Grüße auch von Tina
Bitte warten …
