Für Lara Reuter
schrieb am 11. August 2025
um
13:52
Hallo Lara, schon mehr als die Hälfte vom Zeltlager ist vorüber und wir wünschen dir und allen anderen für die restlichen Tage unheimlich viel Spaß und tolles Wetter für all die Aktionen die noch geplant sind! Kam schon Post für dich an? Wir freuen uns sehr wenn du ganz bald wieder bei uns bist!! Hast du schon einen Essenswunsch für Freitag? Liebe Grüße Mama, Papa und Lian
Bitte warten …
