An Jonas B.
schrieb am 11. August 2025
um
8:18
Hey Sohn, wie sieht´s aus? Alles stramm ? Wir hoffen es geht Dir gut, Du hast Spaß und das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns . Wir vermissen Dich und freuen uns schon sehr auf Freitag. Liebe Grüße, auch an David und Tia. Mama, Papa, Lena, Vincenzo, Luke und Noah.
Bitte warten …
