kjgmaster
schrieb am 10. August 2025
um
13:40
Hallo Mama, Papa, Oma und Opa,
mir geht es gut und das Zeltlager macht Spaß und das Essen ist gut. Die Spiele sind gut, wir sind gerade 4. also können es gewinnen. Ich hoffe es geht euch gut.
LG Niklas
Bitte warten …
