Für Annika und Sebastian
schrieb am 9. August 2025
um
22:47
Hallo Annika, hallo Sebastian,
wie wir auf den Fotos verfolgen können, scheint es euch beiden gut zu gehen, richtig? Wir schauen uns fleißig die Bilder an und freuen uns, dass ihr sehr viel Spaß und ein abwechslungsreiches Programm habt. Auch haben wir gelesen, dass es scheinbar schon einige Überfälle gab und die Nachtwanderung auch schon hinter euch liegt.
Wie geht es euch denn?
Vielleicht dürfen wir von euch auch demnächst ein paar Zeilen im Gästebuch lesen?
Wir freuen uns aufs kommende Wochenende, wenn ihr wieder bei uns seid!
Viele liebe Grüße euch beiden und weiterhin ganz viel Spaß von Mama und Papa
Bitte warten …
