Luca (Gruppe Claudio/Leonard)
schrieb am 9. August 2025
um
18:08
Hallo Luci, wir freuen uns über deine Nachricht. Den Bildern nach zu urteilen habt ihr jede Menge Spaß, das freut uns sehr. In Valencia ist es sehr schön, wir haben schon viel gesehen, es ist aber sehr heiß. Der Rest der Family ist heute in Rulantica. Wir hoffen wir haben das Richtige in dein Snackpaket gepackt?! Wie schmeckt dir das Essen? Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit und freuen uns riesig auf dich!! Liebe Grüße Mama, Papa und Lari
Bitte warten …
