An Niklas Gruppe Hans
schrieb am 9. August 2025
um
16:21
Hallo Niki,
wir haben ja gehofft das du mal was von dir hören lässt. Aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein und du hast viel Spaß mit deinen Freunden. Und was macht ihr so schönes was steht an noch? Habe gelesen die Nachtwanderung war schön, war es sehr gruselig?
Haben dich lieb. Liebe Grüße von Mama und Papa
Bitte warten …
