Eva Strulik
schrieb am 2. August 2023
um
16:55
Liebe Mama und Papa,
Es macht hier soooo viel Spaß.
Das Wetter ist aber die ersten Tage nicht gut, es macht aber wie gesagt trotzdem Spaß! Unser Thema ist: "Disney". Jedes Zelt hat einen eigenen Disney-Figur-Namen. Wir sind "Nala" aus dem Film König der Löwen. Wir hatten direkt am ersten Tag Nachtwache. Das Essen ist hier auch sehr lecker. Es gab bis jetzt noch keinen Überfall. Ich vermisse euch und wüsche euch noch viel Gesundheit, Glück und Spaß.
Eure Eva
PS Habe euch Lieb❤
(geschrieben am 1.8.23)
Bitte warten …
