kjgmaster
schrieb am 9. August 2025
um
16:04
Hallo Mama und Papa,
Mir geht es gut, dankefür eure Nachricht. Ich habe hier sehr viel Spaß! Das Essen ist ganz gut. Wir hatten eine Nachtwanderung und es gab bereits 2 Überfälle. Das Thema des diesjährigen Zeltlagers ist "Dieb im Olymp". Ich habe grüße von euch an den Claudio weitergeleitet. Wir hatten auch noch eine Dorfrally, bei der wir den ersten Platz gemacht haben. Bis jetzt sind wir im kompletten Lagerspiel 2. Platz, ich hoffe das ändert sich nicht. Ich soll euch (liebe) Grüße von Claudio ausrichten. Hier ist es sehr warm.
Sag liebe Grüße an den Nonno die Zia und an den Matteo.
Eure Vievienne (Gr. Fiona)
Bitte warten …
