kjgmaster
schrieb am 9. August 2025
um
15:56
Hallo Mama, Papa und Konrad,
mir geht es gut und Mara hat ne Erkältung und es war schon 2x Überfall war irgendwie.
Heute ist Büffel und Disco, ich freue mich schon auf die Pommes❤.
Ich hoffe euch geht es gut.
Eure Tamina❤
Bitte warten …
