kjgmaster
schrieb am 9. August 2025
um
15:48
Hallo Mama und Papa,
mir geht es gut, nur ein bisschen Husten. Die Nachtwanderung war richtig gruselig. Da wurde erzählt das LT-ler verschwinden. Der Überfall war schon und es waren soga zwei. Das Essen ist richtig lecker und heute ist Büffel, dass heißt "Da gibts ganz verschiedene Sachen". Schickt mir bitte, wenn es geht, auch ein paar Tattus, weil wir gestern ganz viele Tattus von Lea S. an andere Kinder weitergeben haben. Aber die Tattus sollen gold sein.
Da würde ich mich sehr freuen.
Und die Leas heißen Lea Kühnl und Lea Stumpf.
Ich vermisse euch!
LG von Greta Becker ❤
Bitte warten …
