kjgmaster
schrieb am 9. August 2025
um
11:59
Hallo Mama, danke das du mir so viel Süßigkeiten geschickt hast und ich habe ein bisschen Heimweh und ich freue mich, wenn ich wieder bei dir bin. Habe dich lieb.
Dein Moritz
Bitte warten …
