Nina (Gruppe Fiona)
schrieb am 2. August 2023
um
16:49
Liebe Familie, ich vermisse euch sehr, ich hoffe, dass ihr viel Spaß habt.
Als Thema haben wir "Disney", Jede Gruppe hat einen Film zugeteilt bekommen, wir haben den Film "Der König der Löwen", und wir haben die Figur "Nala".
Wir hatten bis Mitternacht Nachtwache.
PS: Hab euch Lieb, eure Nina❤, ich melde mich bald wieder.❤
Bitte warten …
