Für Alexandra Sommer
schrieb am 9. August 2025
um
11:25
Liebe Alexandra, wir hoffen es geht dir gut! Die Fotos sehen toll aus und ihr scheint sehr viel Spaß zu haben. Genieß noch die tolle Zeit. Wir haben Dich lieb, Mama und Papa
Bitte warten …
