Für Max und Marie Poddey
schrieb am 9. August 2025
um
10:32
Liebe Marie, wir haben uns sehr über deinen Eintrag gefreut und verfolgen alle fleißig die eingestellten Bilder. Eure vergessenen Teile sollten auch bald bei euch ankommen. Gestern haben Oma und ich fleißig gebacken, vielleicht erkennt ihr ja einen der Kuchen. Lasst es euch schmecken.
Habt noch viel Spaß bei tollem Wetter und genießt die Zeit mit euren Freunden. Ganz liebe Grüße, Mama, Papa und Paul
Bitte warten …
