Für Jaron B.
schrieb am 9. August 2025
um
10:22
Hallo Jaron,
Ich hoffe, dir geht’s gut und du vermisst mich nur ganz bisschen … oder halt so doll, dass du schon Poster von mir an die Zeltwand gehängt hast.
Was treibst du da eigentlich den ganzen Tag?
Oder sitzt du nur rum und denkst: „Mann, ohne Eleni ist das hier langweilig.“ Aber tief durchatmen – bald sehen wir uns wieder!!! Bis dahin durchhalten!!!! ♥️♥️
In Liebe,
deine Lieblingscousine Eleni
Bitte warten …
