kjgmaster
schrieb am 8. August 2025
um
11:44
Lieber Mama,
Wir sind gut angekommen: Wir hatten am 1. Tag viel Freizeit. Zum Abendprogramm gab es das Betreuerquiz. Am 2. Tag gab es morgens AG's. Sicherlich möchtest du nun wissen was das Thema ist. Das Thema ist "Dieb im Olymp".
LG deine Ivana
Bitte warten …
