kjgmaster
schrieb am 8. August 2025
um
11:40
Liebe Mama, lieber Papa,
Philipp und mir geht es gut, wie geht es euch?
Unser Thema ist "Dieb im Olymp". Überfall gab es bis jetzt noch keinen. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Hochzeitstag am Montag. Gestern Abend war Just Dance: Philipp ist rausgeflogen und hat leider nicht gewonnen, aber nur weil bei seinem Controller eine Sicherung draußen war. Sobald Überfall oder Nachtwanderung war schreibe ich euch nochmal.
Hab euch lieb ❤️
Eure Eva ❤️
Bitte warten …
