kjgmaster
schrieb am 8. August 2025
um
11:36
Liebe Mama, lieber Papa, lieber Paul,
Max und ich sind gut angekommen. Heute morgen hat es geregnet, deshalb waren AG's in der Waldbühne. Ich habe eine Tasche gebatikt und Max musste in der Zwischenzeit ein Zelt mit dem JLT & LT aufbauen. Wir haben bis jetzt viel Spaß. Ich hoffe euch geht es auch gut. Drückt Paul von mir.
LG Marie (& Max)
Bitte warten …
