kjgmaster
schrieb am 8. August 2025
um
11:33
Hallo Mama und Papa,
ich vermisse euch. Ich habe Husten. Der Husten nervt. Ich freue mich auf heute Abend weil wir Einlaufkinder von einem Fußballspiel sind. Die Nachtwanderung war ziemlich gruselig, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Bis am Freitag
Eure Mara ❤️
PS: Das Essen schmeckt sehr gut!
Bitte warten …
