kjgmaster
schrieb am 8. August 2025
um
11:30
Hallo Mama, hallo Papa,
ich vermisse euch sehr. Gestern war Nachtwanderung, ich bin mit Mara gelaufen und wir wurden zum Glück oft erschreckt. Heute durften wir bis um 12:00 Uhr schlafen anstatt bis um 8:00 Uhr.
Im Zelt liege ich am Rand des Zeltes neben Mara und das ist lustig.
Eure Tamina
PS: Wie geht es euch, mir geht es gut und das Essen ist sehr lecker. Und mein neuer Spitzname: Tammi
Bitte warten …
