kjgmaster
schrieb am 8. August 2025
um
11:23
Lieber Mama, lieber Papa, lieber Lian,
Ich hoffe es geht euch gut!
Gestern hatten wir Nachtwanderung und wir haben schon viele Spiele gespielt, z.B. Panzerknacker und Feuerball. Ich vermisse euch sehr, aber hier ist es auch echt schön. Das Essen ist auch super.
Ich habe euch so lange nicht geschrieben, weil ich nicht wusste wo das Gästebuch ist. Eure Nachricht hab ich bekommen und ja ich schlafe gut. Wie geht es euch und was macht ihr so?
Hab euch ganz lieb! ❤️
Lara
Bitte warten …
