Für Eva S. & Philipp S.
schrieb am 7. August 2025
um
22:55
Hallo ihr beiden. Wie wir sehen können, habt ihr Spaß und genießt das Zeltlager….sehr schön. Das Wetter spielt auch mit, sodass ihr weiterhin mit euren Freunden Spaß haben könnt….Disco, Nachtwanderung (keine Angst Eva! ️), Überfall, etc. liegen ja noch vor euch.
Genießt eure Zeit…..wir haben euch lieb.
LG Mama & Papa
Bitte warten …
