Greta Becker (Gr. Lea/Lea)
schrieb am 7. August 2025
um
19:55
Hallo Greta,
wie geht es dir? Die Bilder sehen toll aus und wir sind schon gespannt, was du uns alles berichten wirst.
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß, tolle Momente & viel Sonnenschein.
Haben dich lieb.
Viele Grüße Mama & Papa
Bitte warten …
