Nicolai
schrieb am 7. August 2025
um
17:02
Lieber Nicolai, wir hoffen die vergangenen Nächte waren nicht zu eisig(?), jedenfalls drücken wir die Daumen und wird's jetzt ja milder. Hab viel Spaß und eine tolle Zeit! Zuhause ist es komisch leer ohne Dich. Dafür sind wir auf Deine Eindrücke und Erzählungen gespannt…
Nicolai, wir haben Dich lieb! Mama, Papa, Jannes und Ina-Sibel
Bitte warten …
