Ben (Gruppe Max)
schrieb am 7. August 2025
um
9:47
Lieber Ben,
wir hoffen ihr habt euch gut im Camp eingelebt. Es ist schön auf den Bildern zu sehen, dass du Spaß hast und dass du lachst. Das beruhigt uns. 🙂 Wir hoffen, dass es dir gut geht. Melde dich doch mal zurück und weiterhin ganz viel Spaß!
Wir lieben dich.
Mama, Papa und Lean
Bitte warten …
