Marie Poddey
schrieb am 2. August 2023
um
16:35
Für: Eva, Fred, Lia und Leni
Hallo ihr 4, ich hoffe es geht euch gut. Also mir geht es gut und das einzige doofe ist, dass es dauerhaft regnet und sehr kalt ist. Mit der richtigen Kleidung lässt es sich aber aushalten. Durch den starken Wind steht der Banner ziemlich grumm. Es ist sehr schön hier und heute Vormittag haben wir Lottikarotti gespielt. Ich finde es echt schön hier. Ah übrigens das Essenzelt steht auch ziemlich grumm das der Zeltplatz auf einem Buckel ist. Tschüss
Bitte warten …
