Für Luca (Wild)
schrieb am 6. August 2025
um
13:07
Hallo Luca, wir hoffen du hast dich schon gut eingelebt und hast dich gemütlich eingerichtet ?! Konntest du bis jetzt denn gut schlafen? Die Nächte sind bestimmt ganz schön kalt. Auf jeden Fall wird es die nächsten Tage wärmer und ihr könnt das Zeltlagerleben in vollen Zügen genießen . Wir wünschen dir weiterhin eine tolle, spannende und lustige Zeit und freuen uns, dich bald wieder zu sehen. Wir haben dich lieb. Liebe Grüße von Mama, Papa und Lara
Bitte warten …
