Für David (Hort)
schrieb am 5. August 2025
um
22:45
Hallo David,
wir hoffen, Ihr habt Euch schön eingelebt, die Wetterprognose sieht ja wirklich gut aus. Wir wünschen Dir und natürlich allen anderen auch, eine wunderschöne und spannende Zeit im Zeltlager.
Deine Schwester vermisst Dich schon jetzt.
Mach es gut und genieße die Zeit.
Liebe Grüße von Papa, Mama und Nora
Bitte warten …
