Für Niklas König (Gr. Hans)
schrieb am 5. August 2025
um
21:39
Lieber Niklas
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit im Zeltlager, haben gerade die tollen Fotos mit eurem Empfang im Lager gesehen.
Einfach eine tolle Organisation.
Pass auf Dich auf und genieße die Zeit ohne Handy , viel Spaß im Ferienlager wünschen Dir
Opa und Oma
Bitte warten …
