An Niklas (Gruppe Hans)
schrieb am 5. August 2025
um
18:13
Lieber Niklas, wir haben uns schon die ersten Bilder angeschaut sieht ja richtig gemütlich aus.
Wie war die erste Nacht war die Matratze bequem und war es sehr kalt oder ging es?
Wünschen dir und den anderen ganz Viel Spaß weiterhin.
Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Wir haben dich lieb.
Liebe Grüße von Mama und Papa
Bitte warten …
