Für Aleyah (Gruppe Fiona)
schrieb am 5. August 2025
um
11:47
Hallo Aleyah, ich hoffe ihr seid gut angekommen und habt euch schon eingelebt. Wir alle (einschließlich Laya) vermissen dich sehr, wünschen dir aber eine wunderschöne Zeit im Zeltlager. Wir haben dich soooo lieb Deine Mama
Bitte warten …
