Max Gratza
schrieb am 5. August 2025
um
11:20
Lieber Max , wir hoffen, ihr seid gut angekommen, habt euch gemütlich eingerichtet und die erste Nacht gut überstanden. War es denn sehr kalt? Hab eine tolle Zeit und komm gesund wieder! Wir haben dich sehr lieb. Schöne Grüße Mama ,Papa und Buddy
Bitte warten …
