Für Caro & Marciboy 😉
schrieb am 22. August 2024
um
17:49
Hallo ihr Zwei😘 wir freuen uns riesig auf Eure Rückkehr und vermissen euch sehr💋☀️
Viel Erfolg beim Packen und guten Nachhauseweg…vergisst nichts😅😂
Haben Euch ganz dolle lieb ❤ Bis morgen nachmittag 😎
Bitte warten …
