Tia
schrieb am 21. August 2024
um
22:10
Hallo Mama, Papa & Alea,
sry das ich mich noch nicht melden konnte hier war ziemlich viel los. Aber von Anfang an war das Mittagessen eig. ganz lecker und sonst ist auch alles ziemlich unterhaltsam. Hat das mit den Perlen geklappt?
Könntet ihr vllt. noch eine Unterwasserkamera von "dm" kaufen dann könnten wir unter Wasser
im Urlaub Bilder machen (nur ein Vorschlag).
Wir hören uns übermorgen nochmal bis dahin
euch viel spaß und drückt Alea von mir!
LG Tia
Bitte warten …
