Marciboy
schrieb am 21. August 2024
um
22:04
Hallo Mama und Papa,
es ist bald schon Zeit für die Rückfahrt, unsere Zeit ist schön. Ich hoffe ihr genießt die Ruhe ohne uns, obwohl es wahrscheinlich langweilig ist ohne uns.
Euer Marciboy
Bitte warten …
