für David und Lena
schrieb am 21. August 2024
um
19:56
Hallo ihr Zwei, noch einmal ganz liebe Grüße von daheim. Morgen ist wahrscheinlich "arbeiten" angesagt. Wir wünschen euch beiden viel Spaß beim packen….abbauen…..Planen schrubben…..etc. Und vor allem am Freitag eine gute Heimfahrt. Wir freuen uns ganz doll auf euch Oma und Opa
Bitte warten …
