Für Anton (Gruppe Hans)
schrieb am 20. August 2024
um
17:26
Hallo Anton,
wir können dir nichts mehr schicken. Frag mal nach, ob jemand in Neumarkt einkaufen geht.
Nika, Lala, Barbare und Gegi sind jetzt da und freuen sich auf dich. Am Freitag geht es dann gleich zu dem Spiel KSC gegen Elversberg. Schön dass dir das Zeltlager wieder so gefällt! 😊
Liebe Grüße Papa und Mama
PS: Grüße auch an alle von Gruppe Hans
Bitte warten …
