Marlon (Gr. Mike/Henri)
schrieb am 20. August 2024
um
14:27
Hallo Mama, Papa und Nali,
wir genießen hier absolut unsere Zeit und freuen uns euch wiederzusehen. Wir hoffen es geht allen gut und ihr habt viel Freude auch mal ohne uns! Wir denken an euch. Liebe Grüße auch an Finja und alle anderen nach
Paris, wenn sie das lesen.
Bis in 4 Tagen!
Bitte warten …
