Lisa Kühnl
schrieb am 2. August 2023
um
16:25
Hallo Mama und Papa,
Ich bin gut angekommen und die Aussicht ist schön.
Hab euch Lieb,
Liebe Grüße
Lisa Kühnl
Bitte warten …
