für Lena und David
schrieb am 19. August 2024
um
11:59
Hallo ihr zwei Lieben
zunächst natürlich vielen Dank für die Einträge im Gästebuch..Es ist immer wieder eine Freude von euch zu hören oder euch in der Bildergalerie zu entdecken..Den Bildern nach zu schließen, habt ihr ja Programm ohne Ende, von morgens bis abends, immer in Action. Langeweile kommt da nicht auf (auch ohne Handy).
Und das mit dem täglichen Salatblatt, liebes Lenchen, das ist doch für dich kein Problem. Vielleicht koimmst du ja noch auf den Geschmack.😜Habt noch viel Spaß und genießt die letzten Tage "Lagerleben".😄.
Bitte warten …
