An Madita F.
schrieb am 19. August 2024
um
11:35
Liebe Madita,
wir grüßen dich ganz herzlich. Es ist toll zu wissen, dass du viel Spaß im Zeltlager hast und es dir gut geht. Genieße die kommenden Tage noch ausgiebig und weiterhin viel Erfolg bei euren Wettbewerben. Liebe Grüße von deiner Katharina, Mama und Papa
Bitte warten …
