Für Marie Poddey
schrieb am 19. August 2024
um
7:40
Liebe Marie,
vielen Dank für Deine Nachricht, wir haben uns sehr gefreut. Wie geht's Deinem Bein/Fuß? Wir drücken Dir die Daumen, dass Du heute ins Schwimmbad gehen kannst.
Das Spiel von Mona hast Du lt. der Bilder ja auch gut überstanden 😜.
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß. Grüße Deinen Bruder von uns und kommt gesund, wenn auch mit ein paar Blessuren und Erfahrungen reicher, zurück. Ganz liebe Grüße senden Euch Mama, Papa und Paul.
Bitte warten …
