Für Linda
schrieb am 19. August 2024
um
3:02
Liebe Linda,
Wie geht es dir?
Mir gehts supilidupili, aber ich vermiss dich ganz ganz arg.
Ich freu mich unglaublich darauf, dich wieder zu sehen und Vorallem auch auf spanien einfach wow!
Erzähl mal bisschen was so passiert ist und jaa
Ich denk ganz oft an dich und ich liebe dich <3
Sophia <33
Bitte warten …
