Für Marlon und Madita
schrieb am 18. August 2024
um
22:42
Lieber Marlon, liebe Madita, wir denken ganz oft an Euch und so, wie wir das auf den Fotos sehen, genießt ihr eure Zeit! 😍😊
Wir freuen uns auf euch am Freitag, liebe Grüße auch von Nala!
Ganz viel Spaß euch noch, alles Liebe von Mami und Papi
Bitte warten …
