An Caro (und Marc) F.
schrieb am 18. August 2024
um
22:00
Hallo ihr Lieben…schön von Dir zu hören Caro😘
Es freut uns, dass ihr Spass habt! Man sieht sehr zufriedene Gesichter auf den Bildern!
Wir vermissen euch doll und zählen schon die Tage bis ihr zurück seid (nicht nur wir😜).
Heute waren wir beim Opas Geburtstag…es war so leer ohne Euch und Lukas am Tisch…
Habt noch megaschöne Zeit (morgen ist Schwimmbadbesuch 👌🏝) und schreibt mal wieder…vll meldet sich auch unser Marciboy bei uns…😎
Haben euch ganz lieb…💋 Mama & Papa
Ps. Falls die saubere Sachen ausgehen sollten-Marc hat Waschmittel dabei😜🤘️
Bitte warten …
