Madita Frank
schrieb am 18. August 2024
um
17:04
Hallo Mama, Papa und Katharina
mir geht es im Zeltlager sehr gut. Das Thema ist 7 vs Wild. Das essen ist sehr gut und die Spiele sind sehr lustig. Unsere Gruppe ist sehr gut wir spielen mit Gruppe Moritz in einem Team! Bis jetzt waren wir immer unter den ersten drei. Ich hoffe euch geht es auch gut.
Eure Madita Frank
Bitte warten …
