Emilia B.
schrieb am 18. August 2024
um
16:36
Liebe Mama, Lieber Papa, liebe Omas und liebe Opas
Wie geht es euch und Joshi?
Mir gefällt es sehr gut hier und das Wetter ist super.
Ich vermisse euch sehr.
Eure Emilia B.
Bitte warten …
